Nehmen Sie an unserer jährlichen Konferenz teil | CamundaCon 2022 - 5. & 6. Oktober

Icon Close
Anmelden

Cawemo

Bringen Sie Business und IT in Einklang mithilfe von Prozess- und Entscheidungsautomatisierung.
  • Kollaborativ Geschäftsprozesse und Entscheidungstabellen in Echtzeit erstellen
  • Verlässliche BPMN- und DMN-Standards als gemeinsame Sprache zwischen IT und Business
  • Schnellere Bereitstellung automatisierter Prozesse durch gemeinsame Nutzung wiederverwendbarer Vorlagen
  • Nahtlose Integration in Camunda Platform zur Automatisierung jeglicher Prozesse und Entscheidungen

Gemeinsames Modellieren von Geschäftsprozessen und automatisierten Entscheidungen

Cawemo ist die nutzerfreundliche Lösung für ein nachhaltiges Zusammenspiel von IT und Business. Sie ermöglicht es Business-Analysten, Projektmanagern und (Low-Code-) Entwicklern bei der Erstellung von automatisierten Prozessen, manuellen Arbeitsabläufen und Entscheidungstabellen in Echtzeit zusammenzuarbeiten. Alle Beteiligten können gleichzeitig an Prozessdiagrammen und Entscheidungstabellen arbeiten, Spezifikationen und Links hinzufügen und mit Hilfe von Kommentaren miteinander diskutieren.

Einheitliche Verständigung durch Standards

Bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und der Automatisierung von Entscheidungen, bieten BPMN– und DMN-Standards allen Beteiligten in IT und Business eine gemeinsame Sprache. Stellen Sie sicher, dass Ihre Geschäftsanforderungen und Ihre technischen Voraussetzungen aufeinander abgestimmt sind. Die nahtlose Einbindung in die Camunda Modeler Desktop-App ermöglicht einfaches Teilen über verschiedene Teams und Projekte hinweg.

Katalog mit wiederverwendbaren Vorlagen erstellen

Wiederverwendbare Vorlagen schaffen einen Startvorteil. Hiermit können Low-Code-Entwickler schnell und fehlerarm Prozesse automatisieren. In Vorlagen können domänenspezifische Funktionalitäten erfasst werden, was die Wiederverwendung über Projekte hinweg erleichtert und die Bereitstellung von automatisierten Prozessen für das Unternehmen beschleunigt. Integrierte Vorlagen zur Orchestrierung von RPA-Bots ermöglichen zudem einen schnellen Start.

Visualisierung von Änderungen

Mit der Versionshistorie können Sie verschiedene Iterationen eines Prozessdiagramms optisch vergleichen. Unterschiede zwischen den Versionen sind zur einfachen Erkennung hervorgehoben. Meilensteinversionen können automatisch oder zur besseren Kontrolle auch manuell erstellt werden.

Gemeinsame Nutzung im gesamten Unternehmen

BPMN-Prozessdiagramme und DMN-Entscheidungstabellen können einfach an andere Teams im Unternehmen weitergeleitet werden: mittels Link, eingebettet in Wiki-Seiten oder als standardkonformer XML-Dateiexport. Eine funktionsübergreifende Zusammenarbeit wird möglich, da Mitarbeiter Prozesse und Entscheidungstabellen auch ohne Cawemo-Account einsehen können.

Cawemo in Prozessautomatisierungsprojekte integrieren

Bringen Sie Transparenz in Ihre Prozessautomatisierungs-projekte, indem Sie Cawemo mit anderen Komponenten der Camunda Platform kombinieren:
  • Synchronisieren Sie alle bereits in Ihrer Umgebung vorhandenen Prozesse mit Cawemo
  • Synchronisieren Sie die neueste Version eines Prozesses oder einer Entscheidungstabelle mit der Modeler Desktop-App
  • Tauschen Sie Task-Vorlagen zwischen dem Cawemo-Katalog und Modeler aus
  • Nutzen Sie die letzte Version eines Diagramms oder einer Tabelle als Entwurf für die nächste Iteration
  • Verknüpfen Sie alle synchronisierten Diagramme eines Prozesses in einer Entwicklungsübersicht

WHITE PAPER

BPMN Cheat Sheet

VIDEO

Live Demo of Camunda Platform 7.15

Sign up for free

Cawemo

Align business and IT through the power of process and decision automation.

  • Collaboratively design business processes and decision tables in real time
  • Rely on the BPMN and DMN standards as a common language between business and IT
  • Speed up the delivery of automated processes by sharing reusable templates
  • Integrate seamlessly with Camunda Platform to automate any process or decision

Work together to design business processes and automated decisions

Cawemo is the easy-to-use collaboration solution for sustainable business-IT alignment. It allows business analysts, project managers, as well as low-code and professional developers to work together in real time when designing automated processes, human workflows, and business decision tables. All stakeholders can work on process diagrams and decision tables simultaneously, attach specifications and links, and use comments to discuss.

Speak the same language using standards

The BPMN and DMN standards act as a common language for business stakeholders and IT teams when designing business processes and automating business decisions. Ensure nothing gets lost in translation between your business needs and your technical requirements.

Build a catalog of reusable templates

Shareable, reusable templates eliminate rework and help low-code developers automate processes faster and with fewer errors. Templates can capture domain-specific functionality, facilitating reuse across projects and speeding up the delivery of automated processes to the business. Plus, built-in templates that orchestrate RPA bots help teams get started fast.

Visualize changes as projects evolve

Use the version history to visually compare iterations of a process diagram. Differences between versions are highlighted so it’s easy to see what has changed. Milestone versions can be created automatically, or created manually for greater control.

Share across the organization

It’s easy to share BPMN process diagrams and DMN decision tables with teams across the organization by sharing a link, embedding them into wiki pages, or exporting them as standards-compliant XML files. Stakeholders can review processes and decision tables without a Cawemo account, enabling cross-functional collaboration.

Integrate Cawemo into process automation projects

Bring visibility to your process automation projects by using Cawemo with other Camunda Platform components to:

  • Sync the processes that are already deployed in your environment with Cawemo
  • Sync with latest version of a process or decision table with the Modeler desktop app
  • Share task templates between the Cawemo Catalog and Modeler
  • Branch off the latest version of a diagram or table to draft the next iteration
  • Connect all synced diagrams of a process to see its evolution

WHITE PAPER

BPMN Cheat Sheet

VIDEO

Live Demo of Camunda Platform 7.15

Sign up for free