Nehmen Sie kostenfrei an der CamundaCon teil und verfolgen Sie am 15. und 16. Mai die live gestreamten Sessions, u.a. von Commerzbank, 1&1, ING und DB Systel, in der ersten Reihe.

Camunda gibt Gewinner der Camunda Connect Partner Awards 2024 bekannt

18. April 2024

BP3 Global, Capital BPM und Cognizant für ihre Fähigkeiten, Lösungen zur Prozessorchestrierung bereitzustellen und damit Mehrwerte zu generieren

Berlin, 18. April 2024 Camunda, der führende Anbieter in der Prozessorchestrierung, gibt die Gewinner der Camunda Connect Partner Awards 2024 bekannt. Die Auszeichnung wird im Rahmen des vierten, jährlich stattfindenden Camunda Connect Summit verliehen. Mit den Awards werden die Partner gewürdigt, Automatisierungslösungen mit Camunda anbieten, um die digitale Transformation ihrer Kunden voranzutreiben.

Der Gewinner des Hauptpreises — dem Process Orchestration Partner of the Year — ist BP3 Global. BP3 Global wurde u. a. aufgrund seiner herausragenden Leistungen in den Bereichen Innovation, Alignment der Führungsebene und Sales-Ergebnisse ausgezeichnet und hat zudem die höchste Auszeichnung in der Kategorie „EMEA Regional Partner of the Year“ gewonnen. Neben erstklassigen Leistungen im Kundenservice hat BP3 Global Kunden dabei unterstützt, ihren Reifegrad in der Prozessorchestrierung zu erhöhen, ihre strategische Automatisierung voranzutreiben und so eine maßgebliche Verbesserung der Geschäftsergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus haben sie mehrere Connectors beigesteuert, die im Camunda Marketplace verfügbar sind und mit denen Teams die Prozessorchestrierung noch einfacher skalieren können.

Scott Francis, CEO von BP3 Global: „Wir sind bestrebt, den Einsatz von Prozessorchestrierung voranzutreiben, damit unsere Kunden Alignment mit der Führungsebene erreichen, ihre Projekte zur digitalen Transformation skalieren und ihre Geschäftsziele erreichen können. Denn wir sind überzeugt: Wenn das Geschäft wichtig ist, sind die Prozesse es auch. Mit unserer Erfolgsbilanz bei der Entwicklung fortschrittlicher Automatisierungsprogramme und den innovativen Plattformfunktionen von Camunda können unsere Kunden die Automatisierung strategisch und ganzheitlich angehen. Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir mit Camunda leisten, und dankbar, dass wir als „Process Orchestration Partner of the Year“ und „EMEA Regional Partner of the Year“ ausgezeichnet wurden.“

Cognizant wurde in Anerkennung seines herausragenden Wachstums und seiner Leistungen für Kunden weltweit zum „Global Partner of the Year 2024“ ernannt. Camunda und Cognizant haben gemeinsame Kunden in Amerika, EMEA und im asiatisch-pazifischen Raum. Cognizant ist außerdem ein aktiver Partner in der Camunda Community, bringt sein umfassendes Fachwissen ein und dient als Vorbild, indem es Kunden durch umfangreiche und strategische Transformationsprojekte führt und mithilfe von Prozessorchestrierung eine wirkungsvolle Automatisierung ermöglicht. Zudem hat Cognizant zahlreiche Connectors auf dem Camunda Marketplace zur Verfügung gestellt.

Capital BPM ist „Americas Regional Partner of the Year“, da das Unternehmen im vergangenen Jahr Fokus und Schnelligkeit bewiesen hat. Darüber hinaus teilt Capital BPM als ein Top-Schulungsanbieter für Camunda sein Fachwissen in der Camunda Academy und leistet damit einen positiven Beitrag für die Community.

Christiana Christenson, Global Vice President, Partners bei Camunda: „Die Partner von Camunda zeigen ein überragendes Engagement beim Teilen ihres Fachwissens und ihrer Ressourcen. Damit ermöglichen sie ihren Kunden, von den Vorteilen zu profitieren, die sie durch Prozessorchestrierung erzielen und auf diese Weise ihre End-to-End-Automatisierung zu skalieren und ihre Ziele bei der digitalen Transformation zu erreichen. Wir sind stolz darauf, mit allen Partnern zusammenzuarbeiten, und gratulieren insbesondere den diesjährigen Trägern des Camunda Connect Award, die sich weiterhin für erfolgreiche Ergebnisse für ihre Kunden einsetzen.”

Über Camunda Camunda ermöglicht es Unternehmen, Prozesse über Menschen, Systeme und Geräte hinweg zu orchestrieren, sodass Komplexität beseitigt und die Effizienz erhöht wird. Eine gemeinsame visuelle Sprache ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Fachabteilungen und IT. End-to-End-Prozesse können mit der erforderlichen Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit entworfen, automatisiert und verbessert werden, sodass Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben. Hunderte Unternehmen wie Atlassian, ING und Vodafone orchestrieren geschäftskritische Prozesse mit Camunda, um ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Weitere Informationen finden Sie unter camunda.de.