Warum sich internationale Branchenführer bei groß angelegten digitalen Transformationen für Camunda entscheiden

EUR-USD

Finanzdienstleister

Aufgrund technischer Schulden und Legacy-Lösungen haben viele Finanzdienstleister Schwierigkeiten, ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten und gleichzeitig mit den sich ständig ändernden Compliance-Anforderungen Schritt zu halten. Mit den leistungsstarken Prozessautomatisierungslösungen von Camunda erreichen branchenführende Unternehmen wie Morgan Stanley und Truist eine echte digitale Transformation sowie greifbare Vorteile in Form von Kosteneinsparungen, zusätzlichen Erträgen und mehr.

Versicherungen

Angesichts des zunehmenden Wettbewerbsdrucks und der hohen Kundenerwartungen an reibungslose Abläufe müssen Versicherungsunternehmen in agile, skalierbare und digital ausgerichtete Technologielösungen investieren. Erfahren Sie, wie Branchenführer wie Allianz, Provinzial und Generali Schweiz Camundas Lösungen zur Prozessautomatisierung nutzen, um Arbeitsabläufe radikal zu verändern, Kosten zu senken und gleichzeitig das Kundenerlebnis zu verbessern.

PPT-telco

Telekommunikation

Telekommunikationsunternehmen wie AT&T, Vodafone und die Deutsche Telekom, die in einem hart umkämpften Markt tätig sind, der von ständigen Veränderungen geprägt ist, haben sich für Camunda entschieden, um monolithische, veraltete Systeme und Technologien zu modernisieren. Durch die Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Business- und IT-Teams sind unsere Kunden jetzt in der Lage, ein konstant hohes Kundenerlebnis zu bieten und sich gleichzeitig schnell an sich ändernde Marktanforderungen anzupassen.

Public Sector

Öffentlicher Sektor

Organisationen des öffentlichen Sektors auf der ganzen Welt suchen nach neuen, innovativen Wegen, um Bürgerdienste zu verwalten und zu verbessern und dabei gleichzeitig die strikten Budgetvorgaben einzuhalten und die gestiegenen Anforderungen zu erfüllen. Die Justizministerien Deutschlands und Großbritanniens, das U.S. Department of Veterans Affairs und die Stadt Montréal nutzen Camunda, um ihre Dienstleistungen zu modernisieren, zu rationalisieren und ihre Kosten zu senken.

Video

Medien und Entertainment

Unternehmen aus den Bereichen Medien und Entertainment agieren in einem hart umkämpften Markt, der erheblichen technologischen Veränderungen unterworfen ist. Um aus Herausforderungen Chancen zu machen, setzen Unternehmen wie Universal und Warner Music fortschrittliche Tools zur Prozessautomatisierung ein, um Wachstum zu generieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

PPT-AI

Technologie

Der Technologiesektor ist traditionell eine Brutstätte rasanter Innovationen, die auch auf andere Branchen übergreifen. Hyperautomatisierung, künstliche Intelligenz und Cloud Computing sind vorherrschend. Unternehmen, die im Technologiemarkt tätig sind, sind gut beraten, in skalierbare, zukunftssichere Systeme zu investieren, die sie für den Erfolg rüsten. Erfahren Sie, warum Camunda-Kunden wie Atlassian, Intuit und Amdocs in fortschrittliche Prozessautomatisierungs- und Orchestrierungs-Tools investieren, um genau das zu erreichen.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne und informieren Sie sich, wie wir unsere Lösung an Ihre Herausforderungen anpassen können.

Discover why global industry leaders choose Camunda for large-scale digital transformation initiatives

Financial Services

Held back by technical debt and outdated legacy solutions, many financial services organizations struggle to deliver great customer experience and keep up with ever evolving compliance requirements at the same time. With Camunda’s powerful process automation solutions, global leaders like Morgan Stanley and Truist achieve true digital transformation as well as tangible benefits in savings, additional revenue and more.

Insurance

With competitive pressures mounting and customer expectations for frictionless experiences at a high, insurance companies need to invest in agile, scalable and digital-first technology solutions. Find out how industry leaders such as Allianz, Provinzial and Generali Switzerland leverage Camunda’s process automation solutions to radically transform ways of working, save money and improve customer experience at the same time.

Telecommunications

Operating in a highly competitive marketplace that is defined by constant change, telecommunications companies like AT&T, Vodafone and Deutsche Telekom have chosen Camunda to modernize monolithic, outdated systems and technologies. By improving cooperation between business and IT teams, our customers are now able to deliver consistently high customer experiences while adapting quickly to changing market requirements.

Public Sector

Trying to balance budget pressures and increased demands, public sector organizations around the world are looking to find new, innovative ways to manage and improve citizen services. The ministries of justice for Germany and the UK, the U.S. Department of Veterans Affairs, and the city of Montréal are now using Camunda to modernize and streamline their services while reducing cost.

Media and Entertainment

Media and entertainment companies operate in a highly competitive environment that has seen significant technological disruption. In order to turn challenges into opportunities, organizations like Universal and Warner Music are turning to advanced process automation tools to drive growth and customer satisfaction.

Technology

The technology space has traditionally been a source of fast paced innovation spilling over into other industries. Hyperautomation, artificial intelligence and cloud computing dominate the headlines, and companies operating in the technology market are well advised to invest in scalable, future proof systems that set them up for success. Find out why Camunda customers like Atlassian, Intuit and Amdocs invest in advanced process automation and orchestration tools to do just that.

Contact Us

Get a quote, evaluation assistance or anything else that is on your mind.