Nehmen Sie kostenfrei an der CamundaCon teil und verfolgen Sie am 15. und 16. Mai die live gestreamten Sessions, u.a. von Commerzbank, 1&1, ING und DB Systel, in der ersten Reihe.

Jetzt anmelden

CamundaCon 2023 — Innovationen in der Prozessorchestrierung und praktische Anwendungsfälle zur Skalierung der Automatisierung im Fokus

22. August 2023

Hybride Konferenz in New York City und online

Camunda, das führende Unternehmen in der Prozessorchestrierung, gibt die Redner und Sponsoren für die CamundaCon 2023 bekannt, die am 27. und 28. September in New York City stattfindet und weltweit live gestreamt wird. Mehr als 40 Vortragende werden darüber sprechen, wie der Mehrwert von Prozessorchestrierung erhöht werden kann und wie die neuesten Innovationen dabei helfen, einen höheren Automatisierungsgrad zu erreichen.

„Die CamundaCon bietet Automatisierungsexperten die Gelegenheit, Fachwissen und Best Practices dazu auszutauschen, wie Prozessorchestrierung ihren Organisationen einen Mehrwert bietet“, sagte Jakob Freund, CEO von Camunda. „In New York City können Unternehmen ihre Erfolge branchenübergreifend teilen und zeigen, wie sie beispielsweise Innovationen angestoßen oder die Prozessorchestrierung beschleunigt und deren Reifegrad erhöht haben. Wir hoffen, dass diese Geschäftsergebnisse weitere Stakeholder — sowohl mit technischem als auch ohne technischen Background — dazu inspirieren werden, ihre eigenen Automatisierungsziele in Angriff zu nehmen.“

Zu den Gastrednern zählen Dmitry Kekelidze vom CERN, der über die Implementierung der Orchestrierung in der Europäischen Organisation für Kernforschung spricht, sowie Naily Makangu von Athena Leaders, die über die Bedeutung von Vertrauen beim Aufbau produktiver Teams referiert. Zudem werden weitere Redner aus zahlreichen internationalen Unternehmen und Organisationen vor Ort sein, darunter Booz Allen, Capgemini, CapitalOne, Cisco, EY, First American, Lowe’s, NatWest Bank, Sonexus Health, die Stadt München, Urban Tech Hero, Walmart und viele mehr.

Camundas CEO Jakob Freund wird den ersten Konferenztag mit dem Thema Prozessorchestrierung eröffnen. Bernd Rücker, Mitbegründer und Chief Technologist, sowie Daniel Meyer, CTO, werden den zweiten Konferenztag einleiten und aktuelle und kommende Innovationen bei Camunda vorstellen.

Die CamundaCon ist eine hybride Veranstaltung; die Registrierung ist für virtuelle Teilnehmer kostenlos. Die Gebühr für die Teilnahme in New York beträgt 649 USD. Unter camundacon.com finden sich die Anmeldung und die Agenda.

Ob vor Ort oder online: Die interaktive Konferenz bietet viele Möglichkeiten zum Networking zwischen Rednern, Teilnehmern sowie mit Vertretern von Sponsoren wie Apendo, BP3 Global, Capgemini, Capital BPM, Cognizant, Devapo, HCLTech, Infosys, NTConsult und Surge Technology.