Camunda-Lösungen für Ihre Geschäftsanforderungen

PPT-AI

Orchestrierung manueller Aufgaben

Unternehmen auf der ganzen Welt verfolgen seit Jahrzehnten das Ziel, traditionell manuelle Tätigkeiten zu automatisieren. Heutzutage arbeiten Millionen von Menschen im Homeoffice, und kritische Unternehmensfunktionen können zusammenbrechen, weil sie von einem manuellen Prozess abhängen, der wiederum das Handeln einer Person erfordert.

Mit Camunda können Teams Benachrichtigungen, Aufzeichnungen, Zuweisungen und Eskalationen automatisieren und gleichzeitig eine flexible Taskliste bereitstellen, die Aktivitäten und Entscheidungen zum Ablauf manueller Aufgaben enthält.

microservices-orchestration

Microservices koordinieren, beobachten und analysieren

Moderne Software-Architekturen für Microservices erfordern oft eine Orchestrierung. Diese stellt sicher, dass kritische Geschäftsprozesse auch über mehrere Microservices hinweg sorgfältig überwacht, verwaltet und analysiert werden können.

Camunda ist leichtgewichtig, kann in einen Mikrodienst eingebettet werden, als unabhängiger Orchestrator betrieben werden und verfügt über die notwendigen Werkzeuge, um auch technisch nicht geschulten Anwendern Einblick in Schlüsselprozesse zu gewähren. Es bietet außerdem eine erhebliche Prozesstransparenz, um technische Fehlerbehebung und Verbesserungen zu ermöglichen.

rpa

Kontrolle über Ihre RPA-Bots übernehmen

Die robotergestützte Prozessautomatisierung hat sich zu einem beliebten Ansatz für die Automatisierung manueller Aufgaben in Systemen entwickelt, für die keine API verfügbar ist. RPA bringt jedoch Herausforderungen mit sich, z. B. unzureichende Prozesstransparenz, isolierte Bot-Implementierungen, versteckte Wartungs- und Sicherheitskosten und erhöhte Prozesskomplexität.

Setzen Sie Camunda ein, um RPA-Bots als Teil Ihrer End-to-End-Geschäftsprozesse zu orchestrieren, zu überwachen und zu analysieren. Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über Ihre Prozesse und rufen Sie Informationen aller Dienst- und Bot-Aktivitäten ab.

Kontaktieren Sie uns

Holen Sie sich einen Kostenvoranschlag, Hilfe bei der Evaluierung oder alles andere ein, was Ihnen wichtig ist.

Camunda Solutions for Your Business Needs

PPT-AI

Orchestrate Human Tasks

Organizations around the world have been moving toward the goal of automating traditionally manual human activities for decades. Fast forward to today, with millions of people working remotely and mission critical operations breaking down because they depend on a manual process which in turn requires a person to act.

With Camunda, teams can automate notifications, recording, assignments and escalations while providing a flexible Tasklist to include human task flow activities and decisions.

 
microservices-orchestration

Orchestrate, Observe and Analyze Microservices

Modern microservices software architectures often require orchestration to ensure critical business processes that span multiple microservices can be carefully monitored, managed and analyzed.

Camunda is lightweight, can be embedded in a microservice, run as an independent orchestrator and comes with the tooling necessary to provide non-technical users insight into key processes. It also provides a significant process transparency to allow for technical troubleshooting and improvements.

rpa

Take Control of Your RPA Bots

Robotic process automation has emerged as a popular approach to automate manual tasks in systems where no API is available. However, RPA results in challenges such as poor process visibility, siloed bot deployments, hidden maintenance and security costs, and increased process complexity.

Use Camunda to orchestrate, monitor, and analyze RPA bots as part of your end-to-end business processes. Get a full understanding of your processes and capture a complete record of activity across multiple services and bots.

Ready to get started?

Still have questions?